IMG_7637

Infos zur "Uni"

KursUniversität
KurstypOffener Kurs
ZielgruppeJunghunde & Erwachsene Hunde
Mindestalterab 9 Monaten
Praxis60 Minuten
IntervallZweiwöchentlich
BesonderheitThemen richten sich nach den Teilnehmern
Kosten20€ pro Einheit

Fortgeschrittenenkurs "Universität"

Aktuelle "Unis"

TrainerMario / Simona
OrtNach Absprache
WochentagNach Absprache
UhrzeitNach Absprache
Gruppengrößeab 4 Hunden

Unsere „Uni“-Kurse werden individuell zusammen gestellt. Sie richten sich hauptsächlich an diejenigen, die nach dem „Gymnasium“ noch immer an der Erziehung ihrer Hunde intressiert sind. Aber auch Quereinsteiger können mit entprechendem Vorwissen und Trainingsstand in einen „Uni“-Kurs wechseln.

Der Inhalt des Kurses richtet sich ganz nach euch und dem Trainingsstand eurer Hunde. So können Themen z.B. wiederholt, verbessert oder ausgebaut werden.

Ist in der Erziehung kein Bedarf mehr, ist es auch schon vorgekommen, dass wir in diesen Kursen in diverse Beschäftigungsarten geschnuppert haben.

Es liegt ganz bei euch!

Die Inhalte werden euch teils theoretisch und teils praktisch vermittelt. Eine typische Einheit setzt sich immer aus praktischen Übungen, theoretischen Erklärungen und Spiel-/Pausenzeiten zusammen.

Interessiert? Sprich uns gerne an!

Mögliche Themen